1991 bis 2016 – Ipsylon wird 25

Ein besonderer Tag im Jubiläumsjahr war für 38 Betreute und Besucher im Juni eine Fahrt zur Burg Altena und dem Rhein-Weser-Turm. Dieses von allen Teilnehmern genossene Erlebnis war nur durch die finanzielle Unterstützung der „Briloner Bürgerstiftung“ in Höhe von 2000,-€ möglich.

                             Herzlichen Dank dafür!

Am 08. September feierten wir unser Jubiläum an der Hiebammen-Hütte. 20161114_193006Eingeladen waren neben unseren Betreuten und Besuchern alle, die uns während 25 Jahren unterstützt und begleitet haben, und mit denen wir auf eine  gute Zusammenarbeit zurückblicken können.

Strahlender Sonnenschein, musikalische Begleitung  mit dem Drehorgelspieler und kulinarische Genüsse schenkten gute Laune und machen diesen Tag unvergessen!

 

 

 

 

Merken